Microsoft Partner

Microsoft ist Hersteller der Windows Betriebssysteme für Arbeitsplätze und Server, der Office Suite und vieler weiterer Applikationen und Services.

 

Microsoft-Betriebssysteme und Server-Applikationen bilden die Basis für unsere Verwaltungsinfrastruktur. Microsoft Betriebssysteme und Applikationen werden von uns zudem automatisch installiert und verwaltet.

 

Die Microsoft-Partnerschaft sichert uns umfassenden Zugriff auf Materialien und Support direkt vom Hersteller und erleichtert uns dadurch die Entwicklung effiziente Lösungen für unsere Kunden.



HEAT Partner

HEAT Software ist unter anderem Hersteller von DSM, dem von uns bevorzugten Produkt für die ganzheitliche Verwaltung von Arbeitsplatz-Computern und Servern.

 

DSM stellt einen wesentliche Komponente unserer Lösungen im Bereich "ganzheitliches Client Management" dar.

 

Als Partner von HEAT Software arbeiten wir dem Hersteller zusammen um unseren Kunden das beste Client Management System mit dem besten Service zur Verfügung stellen zu können.